PUBLIC RELATIONS

YELLOW PRESS

Mit der Platzierung von Patienten-Stories in der Publikumspresse wurde eine neuartige Ultraschallmethode zur Behandlung gutartiger Brusttumore einer breiten Öffentlichkeit bekannt gemacht.

NEWSLETTER

Im Vorfeld der Medica wurde ein E-Mail-Newsletter erstellt, in dem die Mitarbeiter die neuesten Produkte kennen lernten, die auf der Messe präsentiert wurden. Da viele Mitarbeiter aus Frankreich, England und den USA anreisten, wurde auch eine englische Fassung erstellt.

Firmenchronik und andere Texte

Auf über 200 Seiten erfahren Geschäftspartner und Freunde des Unternehmens viele Details aus der Geschichte des Feuerfest- und Schornsteinbauers. In enger Zusammenarbeit mit den zwei Autoren redigierte ich die Manuskripte und entwickelte im Team mit Grafikern ein durchgängiges Konzept und Layout.

Produkt-PR

Aufbau von Medienkontakten, Organisation von Presse-Konferenzen, Führen von Interviews, Online-Redaktion…

error: Content is protected !!